Du musst nicht Einstein sein, Kombinationsvorschlag Nr 1

Kinderleicht und praktisch

Wir wurden oft gefragt, was es eigentlich mit dem Kombinationsgedanken von CUMPANO auf sich hat. Wie soll das meinen Alltag optimieren? WAS kann ich WIE kombinieren?

Zugegeben, wir haben es euch (noch) nicht ganz einfach gemacht, das modulare System und all die Kombimöglichkeiten nur über Artikelfotos zu verstehen. Momentan arbeiten wir an Videoclips, die einfach und schnell zeigen, was da so möglich ist. Sobald sie fertig sind, seid ihr natürlich die Ersten, die es erfahren.

Bis es soweit ist, wollen wir eure Fragen aber nicht unbeantwortet lassen. Deshalb heute mal in Text- und Bildform eine Kombinations- und Einsatzmöglichkeit für euch erklärt:

Kombinationsvorschlag Nr. 1 - System-Sitzkissen & Seitentaschen:

Grundsätzlich sind alle CUMPANO-Artikel miteinander kombinierbar. Die Idee dahinter: nutze jedes Teil separat ODER kombiniere mittels clever angeordneter Reißverschlüsse, was DU heute unterwegs brauchst. Passe deinen Begleiter deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt.

Du kannst das System-Sitzkissen separat nutzen, oder erweitern, in dem du die beiden Seitentaschen anzippst. Das geht ganz einfach, denn das System-Sitzkissen hat 4 Reißverschlüsse. Daran lassen sich Zusatzteile wie z.B. die Seitentaschen links und/oder rechts mit einem Handgriff befestigen. Du brauchst sie nicht zu entfernen, falls du sie grade nicht nutzen möchtest. Sie verschwinden ganz einfach am Boden des Kissens unter den Klettbändern. Du kannst dein System-Sitzkissen auch wie eine Umhängetasche tragen. Dafür gibt es einen gepolsterten Trageriemen, der z.B. bei der big buddy F schon mitgeliefert wird.

 

Wo macht das Sinn?

• z.B. im Stadion / Konzert

Stell dir vor, du bist im Stadion zum Fußballspiel oder zu einem Konzert: dann gewinnst du mit dieser Kombi zusätzlichen Stauraum, z.B. für eine dünne Jacke, deinen Fanschal, das Bier oder den Sekt zum anstoßen. Alles gut verstaut und schnell griffbereit.

• z.B. unterwegs mit der Familie

Die Sonne scheint und es ist bestes Wetter für einen Ausflug mit der Familie. Perfekt. Besonders Familien mit Kindern bevorzugen diesen schnellen zusätzlichen Stauraum. Da fühlt sich das Kuscheltier wohl, solange der Junior im Sandkasten buddelt, Taschentücher für Schnupfnasen haben hier Platz und es gibt etwas weniger von "Mama, ich will was trinken...", denn hier ist Selbstbedienung an Mamas oder Papas Stuhl angesagt. Mehr Ruhe für Eltern, mehr Selbstständigkeit für die Kiddis.

 

Das System-Sitzkissen und die Seitentaschen bestehen aus wasserabweisenden Materialien, sind Öko-Tex geprüft und sehr strapazierfähig. Also kein Problem, wenn das Bier mal ausläuft, das Kuscheltier voller Schokolade war oder ihr ein Picknick auf der Wiese gemacht habt. Einfach mit einem feuchten Lappen und milder Reinigungslösung abwischen oder per Hand die Seitentaschen auswaschen.

Übrigens: das System-Sitzkissen kannst du auch an der Rückseite der big buddy F anzippen. Wozu das gut ist? Das erklären wir dir in einem unserer nächsten Blogs. Du darfst also gespannt sein!

Das waren einige unsere Anregungen für euch. Es gibt ganz bestimmt noch viele spannende Einsatzmöglichkeiten, an die wir noch nicht gedacht haben. Lasst uns daran teilhaben und schreibt uns, wo und wie ihr diese Kombination nutzt.

Wir wünschen euch eine erlebnisreiche Zeit und freuen uns wie immer über Post von euch!

Euer CUMPANO-Team

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Duo-Seitentaschen für CUMPANO-System-Sitzkissen DUO-Seitentaschen (Set besteht aus 2...
Inhalt 1 Stück
23,90 € *
CUMPANO - Shopper SHOPPER mit verschließbarem Geldfach
Inhalt 1 Stück
29,90 € *