Die Welt von CUMPANO

Mit CUMPANO hat ein einzigartiges modulares Taschen- und Sitzsystem das Licht der Welt erblickt. Viele Kombinationen aus einzelnen Elementen sind möglich - ganz nach deinen Bedürfnissen. Ob du den Shopper mit der Wollfilztasche big buddy F kombinierst, oder das ausgeklügelte System-Sitzkissen mit dem Shopper: fasst alles ist durch die enorme Vielseitigkeit und Kompatibilität von CUMPANO Artikeln möglich. Und wenn du mal keine Lust zum Kombinieren hast, dann kannst du alle Teile natürlich auch einzeln nutzen.

Was immer du vorhast - es ist: Dein Tag! Deine Kombination! Dein CUMPANO!

Lerne die Welt von CUMPANO kennen! Hier ist unser Link für dich:

https://youtu.be/0o5JfdvO5TA


Wir freuen uns auf deine Alltagsherausforderungen und sind gespannt, welche Kombination deine  Lieblingskombination wird. Schreib uns gerne. Deine Anregungen und Wünsche sind unser Antrieb.

Herzliche Grüße
Yvonne von CUMPANO

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Außergewöhnlich Tasche, die nicht nur eine Tasche ist

    Zuerst dachte ich es ist eine gewöhnliche Filztasche. Man sollte sich jedoch unbedingt Zeit nehmen sich auch alle Artikel im Zubehör anzusehen, mit dem man die Tasche erweitern kann. Super praktisch, hier hat jemand wirklich mitgedacht. Weiter so!!!!

  • Ein System das auch Männer begeistert

    Habe mir gerade die Laptophülle gekauft. Sieht stark aus, bin gespannt wie sie bei mir im Büro ankommen wird. Werde mir auch die Tasche zulegen. Endlich mal ein Taschensystem, das Männern Spaß macht und auch den technischen Spieltrieb nicht außer Acht lässt. :-)

  • Super Tasche mit tollem Zubehör - Ein tolles System!!!

    Die Tasche sieht in echt noch viel schöner aus! Die praktischen Zubehörteile machen den bequemen Transport perfekt. Das die Laptop-Tasche auch aussen befestigt werden kann um noch im Innenraum Platz zu haben, ist wirklich genial! Habe gleich noch den praktischen Shopper für Jacke oder ähnliches gekauft und das Sitzkissen ist ein MUSS! Viel Erfolg und immer weiter so!!!